amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo - Streifen auf Display

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo - Streifen auf Display

Beitragvon madeye87 » 12.04.2007 14:03

Hallo,

ich habe ein mittelgrosses Problem.

Ich besitze schon seit längerem ein A7600 (CY26) und seit neuesten habe ich auf der rechten Seite 2 ca. 2cm dicke Streifen(auch schon beim booten). Mal sind sie schwarz, mal kann man verschwommen was erkennen (wie als wenn die auflösung viel zu hoch wäre). Der rest vom Display funktioniert tadellos.

Mein Problem:

ich habe 2erlei Aussagen bekommen

Das Displaykabel; wäre auch kein problem könnte ich ja schnell tauschen und wäre auch wieder glücklich.

danach habe ich beim Siemens Service angerufen und da wurde mir gesagt, dasses mit höchster wahrscheinlichkeit das Display selbst ist (wäre natürlich nicht mehr rentabel).


so, jetzt weiss ich natürlich nicht wem ich trauen soll, meinen Techniker oder der Siemens Hotline.

Habt ihr schon damit Erfahrung oder wüsstet irgendwie eine Lösung ob ich das überprüfen kann.

Ich könnte jetzt ein Kabel für 50€ kaufen und dann rausfinden dasses doch das Display war, deswegen frag ich lieber mal nach :wink:


danke schonmal im vorraus :)
madeye87
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2007 13:45

Beitragvon Steiner » 12.04.2007 14:53

Hallo madeye87,


du kannst schon den Techniker von FSC glauben, dein Display ist defekt.

Ein Austausch Display bekommst du bei http://www.tiron.de ,http://www.ebay.de, http://www.deltaservice.de oder bei OBI ;-) .

Ist halt ein Kostenfrage was die Display kostet, Vergleiche einfach mal die Angebote und und wenn nicht Verkaufe es bei Ebay.

MFG Steiner
Steiner
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2006 19:58
Wohnort: Bernburg


Zurück zu Grafik, Display