amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi1546 und Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Xi1546 und Vista

Beitragvon Dany250 » 12.04.2007 16:05

Hallo,
ich hätte da gleich zwei Fragen auf einmal.
Weiß irgendjemand, ob man das Ultimate Vista, hab ich mir gestern gekauft :-), auch installieren kann, sodass er meine C Festplatte formatiert? Ich hab es gestern gleich drauf gespielt, jetzt ist aber das alte Windows auch noch drauf und somit ist meine Platte bald voll :-(.

Und das zweite Problem, mein Xi 1546 funktioniert zwar wunderbar, die Treiber für die ganzen Dinge hat es von irgendwo her, nicht von mir, da leider jedesmal wenn ich die Treiber DVD einlege der Fehler
"Fehler beim Registrieren des ActiveX", kommt. Ich kann die Treiber DVD also nicht benutzen.

Ist das normal?

Ich wäre dankbar für jede Hilfe und sag schon einmal danke...

Liebe Grüsse

Dany
Dany250
 
Beiträge: 60
Registriert: 25.10.2006 15:53

Beitragvon Xell111 » 14.04.2007 01:49

Ich schätze einfach mal das dein ActiveX im Internetexplorer deaktiviert ist (Standarteinstellung unter Vista), soweit ich weiß ist die Treiber-CD von Fujitsu ja mit nem Webbasierten Menü etc. gelöst.
Xell111
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2005 14:40


Zurück zu Windows