amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1425 DVD Laufwerk nicht erkannt, woher neues und welches?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

M1425 DVD Laufwerk nicht erkannt, woher neues und welches?

Beitragvon DonPalle » 12.04.2007 20:36

Hi,
ich habe ein Amilo M 1425 und seit vor gestern funktioniert das DVD-Laufwerk nicht mehr, ich kriege es noch nicht einmal mehr auf. Es ist nicht beim Gerätemanager aufgeführt.
Wenn ich es wechsle ist es egal welches ich nehme oder gibt es bestimmte, welche ich nehmen sollte. Zweite Frage woher bekomme ich ein gebrauchtes und günstiges LW? Ebay?

bis dann
DonPalle
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2007 20:29

Beitragvon dirk81 » 20.04.2007 11:00

soweit ich weiß sind die laufwerke standartisiert. man muss nur evtl. die blende tauschen.

am besten schaust du dich hier im board um was so empfohlen wird.
Benutzeravatar
dirk81
 
Beiträge: 138
Registriert: 31.03.2005 17:40
Wohnort: Berlin


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD