amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BITRONIC und Handys?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

BITRONIC und Handys?

Beitragvon An-Dr.Zej » 12.04.2007 21:57

Hallo!
Weiss einer von euch ob BITRONIC auch Handys von "The Phone House" repariert?
Hatte nämlich ein Nokia 3230 gehabt, allerdings auch öfters Fehlerhaft zurückbekommen. Meine mich dunkel erinnern zu könne, mal bei einem anruf Bitronic gehört zu haben.

Danke im Vorraus
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: BITRONIC und Handys?

Beitragvon Geric » 13.04.2007 21:47

An-Dr.Zej hat geschrieben:Hallo!
Weiss einer von euch ob BITRONIC auch Handys von "The Phone House" repariert?
Hatte nämlich ein Nokia 3230 gehabt, allerdings auch öfters Fehlerhaft zurückbekommen. Meine mich dunkel erinnern zu könne, mal bei einem anruf Bitronic gehört zu haben.

Danke im Vorraus


Nein, definitiv nicht.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 13.04.2007 22:12

Oki doki.
Hast du wieder n neues NB Geric?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Geric » 14.04.2007 14:49

An-Dr.Zej hat geschrieben:Oki doki.
Hast du wieder n neues NB Geric?


Jepp, eines für die Jackentasche. :wink:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 14.04.2007 19:02

jackentasche?
woher haste das geld für die3 ganzen NB's?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Geric » 14.04.2007 23:20

An-Dr.Zej hat geschrieben:jackentasche?
woher haste das geld für die3 ganzen NB's?


Wie würde mein Vater jetzt sagen: "Ja hättste was Gescheit`s gelernt:" In meinem Job verdient man nicht gerade schlecht. Und wenn man nebenbei noch einige Firmennetzwerke betreut.....

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 15.04.2007 00:41

Was machst du denn tolles in deinem Job?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Duron » 15.04.2007 14:13

Aber BITRONIC repariert Handys von MOTOROLA!

Hatte ein defektes Motorola und ich konnte aussuchen ob ich es BITRONIC oder nach Das Autotelefon hinschicke......

bye

Duron
DER WOLF VERLIERT DIE HAARE ABER NICHT DIE ZÄHNE

WHAT,WER BIST DU DENN ???

WELCOME TO REAL LIVE !!!
Duron
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.07.2005 11:47
Wohnort: Tamponcity
Notebook:
  • AMILO 1630

Beitragvon Geric » 15.04.2007 16:25

An-Dr.Zej hat geschrieben:Was machst du denn tolles in deinem Job?


IT-Support für eines der größten Versicherungsunternehmen der Welt. Das umfasst PCs, Laptops, Server, Netzwerke und was sonst noch alles zu einer Firmeninfrastruktur gehört.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Zico » 15.04.2007 17:55

dachte schon geric arbeitet bei bitronic,RTS und FSC :D die stecken das geld ja in die eigenen tasche, das würde auch die ganzen probs hier erklären :P
Zico
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.02.2007 06:58
Wohnort: Hofheim
Notebook:
  • FSC Amilo XA 1526

Beitragvon Geric » 15.04.2007 19:13

Zico hat geschrieben:dachte schon geric arbeitet bei bitronic,RTS und FSC :D die stecken das geld ja in die eigenen tasche, das würde auch die ganzen probs hier erklären :P


Na danke auch. :wink:

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Offtopic