amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

UMTS und Fragen dazu

LAN/WLAN und natürlich Internet

UMTS und Fragen dazu

Beitragvon zauberhafte hexe » 13.04.2007 12:40

hallo

da ich auf diesem gebiet echt neuling bin wollte ich mal fragen, ob hier jemand so ins netz geht.

ich werde im juli bzw. august wieder in eine reha gehen und wollte dort meinen lap mitnehmen.

würde gern mit umts ins netz gehen, da ich dort leider kein internet habe und auch keine große lust immer das geld am klinikrechner zu lassen.

ausserdem stellt sich für mich auch die frage, ob sich das lohn auch für weiteres lohnt, da ich daheim kein festnetz benutze und auch keins holen mag.

klärt mich doch bitte mal auf

zauberhafte hexe
zauberhafte hexe
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2007 14:13

Re: UMTS und Fragen dazu

Beitragvon Sheggy » 13.04.2007 13:16

zauberhafte hexe hat geschrieben:ausserdem stellt sich für mich auch die frage, ob sich das lohn auch für weiteres lohnt, da ich daheim kein festnetz benutze und auch keins holen mag.


Für zu Hause is das definitiv zu teuer!
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon Anonymous » 20.04.2007 19:31

Hi,
UMTS ist eine total geile Technik und fast so schnell wie DSL. Also wenn du eine günstige Flatrate finden kannst, lohnt sich das auf jeden Fall!! Leider habe ich das Geld nicht und leihe mir die einfach manchmal von meinem Vater :D
Also: UMTS ist auf keinen Fall irgendwas, was sich nicht lohnt weil:
1. Top Speed (DSL 1500 like)
2. Immer bessere Angebote

Schade nur, dass UMTS nicht so verbreitet ist, da es einfach zu teuer ist.


mfG
Anonymous
 

Beitragvon petschbot » 21.04.2007 01:01

Gerade für zu Hause bietet o2 passende UMTS@Home Flat-Rates. Lohnt sicher aber eigentlich nur für Regionen, wo DSL nicht verfügbar ist
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Netzwerk / Internet