amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO-D 1840W - Treiber dringend gesucht!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO-D 1840W - Treiber dringend gesucht!

Beitragvon _-Player » 13.04.2007 15:59

Hallo leute ich habe einen AMILO-D 1840W Laptop.
Habe heute Vista draufgehauen und mir fehlen einige Treiber.

Habe schon auf www.amilo.de nach treibern für den laptop geguckt aber konnt nur einen für die wlan-karte finden.

Mir fehlen einige treiber, wie schon aus dem titel zu erschließen ist, und ich wollte euch bitten mir bissl unter die arme zu greifen.
habe außerdem google durchforstet und bin dabei auf euer board gestoßen....

anbei ein screenshot was mir fehlt.
falls die treiber nur xp kompatibel sind ist es egal, besser als gar nichts....

Thx for help schonma ;)

cYa
Dateianhänge
Vista.jpg
Das ist der Geräte-Manager
_-Player
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2007 15:40

Beitragvon schilli » 13.04.2007 17:01

http://www.fujitsu-siemens.com/support/downloads.html

den link klicken, dann notebooks anklicken, dann auf amilo klicken, dann auf deinen typ von amilo klicken, danach öffnet sich ein fenster wo du ein kreuzchen bei der hardware machen kannst für welche du treiber brauchst, dann noch links auf vista klicken, und schon öffnet sich ein fenster wo du die treiber siehst, du kannst aber auch rechts oben auf desktop treiber update klicken, und alles was du noch an treiber brachst wird ermittelt und automatisch installiert!

mfg, schilli
schilli
 
Beiträge: 64
Registriert: 03.05.2006 00:18

Beitragvon _-Player » 13.04.2007 17:37

leider gibt es die Auswahlmöglichkeit "Vista" überhaupt nicht aber wenigstens sind da die xp treiber....

ich hatte diese seite schonmal gefunden aber beui mir wurden nur die bios updates und die xp fixes angezeigt und keine audio GraKa treiber oder sowas angeziegt....

trotzdem schonmal thx :D

cYa
_-Player-_
_-Player
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2007 15:40


Zurück zu Allgemeine Probleme