amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xi 1526] Bluetooth-Hardware wird nicht erkannt

LAN/WLAN und natürlich Internet

[Xi 1526] Bluetooth-Hardware wird nicht erkannt

Beitragvon void. » 13.04.2007 18:56

Hallo,
ich habe das Problem, dass die Bluetooth-Hardware an meinem Xi 1526 nicht erkannt wird.
Hab' schon mehrmals den Toshiba Bluetooth Stack Treiber neuinstalliert und W-LAN ist auch immer eingeschaltet.
Hat einer 'ne Lösung?
void.
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2007 18:53

... bei meinem Xa1526 auch mal interessieren

Beitragvon TomTec011 » 30.04.2007 15:30

Das würde mich bei meinem Xa1526 auch mal interessieren.
Habe die gleichen Probleme. Genau das gleicher verfahren angewandt und bin nicht zum Ziel gekommen .... Handy wird nicht gefunden (ist NICHT unsichtbar und Bluetooth aktiv ;-)

Thx Tom
TomTec011
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2007 15:19


Zurück zu Netzwerk / Internet