amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan XA 1526 reißt beim Spielen ab!!!

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan XA 1526 reißt beim Spielen ab!!!

Beitragvon capo2000 » 13.04.2007 22:12

Hallo Leute,

habt Ihr vielleicht ne Ahnung woran mein folgendes Problem liegen könnte:

Ich habe auf meinem XA 1526 statt dem mitgelieferten Vista Windows XP Professional drauf. Nachdem mir ein Forums-Mitglied den Treiber für die WLAN Karte zur Verfügung gestellt hat funktionierte auch das astrein. Nun wollte ich mal wieder ne Runde Counter Strike zocken und muß feststellen, daß immer nach ca. 2 Minuten die Verbindung unterbrochen wird. Lt. Fenster ist dann die WLAN Verbindung nicht mehr hervorragend sondern sehr niedrig. Das passiert aber nur bei Spielen, ansonsten kann rund um die Uhr mit WLAN Surfern. Weiß von euch einer vielleicht Rat für mich???

Danke und Gruß Sascha
capo2000
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2007 22:01

Beitragvon Sheggy » 14.04.2007 08:03

Falls du auf Akku spielen solltest, steigt dein Ping ins unermessliche!
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu Netzwerk / Internet