amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Treiber???

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

USB Treiber???

Beitragvon Krissi » 18.04.2005 22:13

Hey Ho ....
hab von meinem Bruder einen Amilo Pro V 2000 bekommen, weil er ihn nicht mehr braucht ...
habe dann erstmal formatiert, weil ich den ganzen mist nicht löschen wollte und wollte dann neuinstallieren ..
hatz auch alles geklappt, nur hat er dann gesagt er hat die treiber cd nicht mehr ...
hab alle im inet bei siemens verfügbaren treiber runtergeladen und installiert hat auch alles geklappt ...
nur im geräte mangaer fehlt immer noch das USB
steht also ein dickes gelbes :?:
brauch ich dafür auch einen treiber? wo krieg ich den her ? an was leigt es, dass er es nicht erkennt?ein laptop ohne usb is en bissl unpraktisch :( :(
weis jemand was???
Krissi
Zuletzt geändert von Krissi am 19.04.2005 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Krissi
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2005 22:06

Beitragvon PappaBaer » 18.04.2005 23:09

Hast Du mindestens Service-Pack 1 nachinstalliert? Wenn ja, die USB-Einträge im Gerätemanager, die ein Ausrufezeichen haben, löschen und geänderte Hardware suchen lassen. Dann sollten die USB-Anschlüsse richtig erkannt werden.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Krissi » 19.04.2005 20:44

wo krieg ich das denn her? mein netzwerk funktioniert im mom auch nicht weil mein *normaler* rechner rumspinnt und ich komm mit dem laptop nicht ins internet :( wie meinste das? geänderte hardware suchen lassen? sry aber ich kenn mich null aus
Krissi
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2005 22:06

Beitragvon aspettl » 19.04.2005 23:09

Krissi hat geschrieben:wo krieg ich das denn her? mein netzwerk funktioniert im mom auch nicht weil mein *normaler* rechner rumspinnt und ich komm mit dem laptop nicht ins internet :( wie meinste das? geänderte hardware suchen lassen? sry aber ich kenn mich null aus

1. Service Pack 1 oder 2 installieren. Das gibt es im Internet (auch als eine einzige Datei, die man auf CD brennen kann) oder als CD bei Microsoft bestellbar oder auf CDs aus PC-Heften.
2. In den Gerätemanager über das Systemsteuerungsmodul "System" unter Register "Hardware" gehen. Dort müsste es unter "USB-Controller" oder unter "Unerkannte Geräte" etwas mit Ausrufezeichen geben. Einfach anklicken, "Entf" drücken und dann Computer neustarten.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste