amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Si1520] Suche Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[Si1520] Suche Treiber

Beitragvon neon_fd » 14.04.2007 16:23

Hallo,

ich hab das Si1520 und suche die passenden Treiber für Vista/XP. Ich wollte diese eben über die Webseite beziehen. Dies ging aber leider nicht, da ein Datenbankfehler entsteht. Weiß jemand wo ich die Treiber jetzt bekommen kann? Ich suche speziell die SATA Treiber. Ich hab durch ein keines Missgeschick eine PArtition mit QuickFormat gelöscht und will die Daten wieder herrstellen. Das Programm listet aber die Partitonen nicht auf. Und die XP installation findet die Platte auch nicht.

Danke für die Hilfe!!

neon
neon_fd
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.02.2007 15:32

Re: [Si1520] Suche Treiber

Beitragvon Geric » 14.04.2007 23:16

neon_fd hat geschrieben:Hallo,

ich hab das Si1520 und suche die passenden Treiber für Vista/XP. Ich wollte diese eben über die Webseite beziehen. Dies ging aber leider nicht, da ein Datenbankfehler entsteht.
neon


Einfach warten bis die Seite wieder funktioniert.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon nordic09 » 15.04.2007 22:25

Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Windows