amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil in der Bahn liegen lassen :-(

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Netzteil in der Bahn liegen lassen :-(

Beitragvon Richard.W » 14.04.2007 16:39

Moin liebe Forenmitglieder,

Ich habe heute mein Netzteil für mein Lifebook S6120 Bild in der Bahn liegen lassen :?

Ich habe meine Tasche ausgeräumt um meinen Schlüssel zu finden :roll:

Nun habe ich eben bei Ebay gucken wollen nach einem neuen, aber ich weiß weder die Spannung noch die Stromstärke?

Könnte mir da einer weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus
Richard
Richard.W
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2007 15:32

Beitragvon Sylvia » 14.04.2007 16:44

Hallöchen,

vielleicht könnte man ja mal bei der Bahn anrufen und fragen.
Ich denke mal, die müssten doch sicher ein Fundbüro oder sowas haben, wo Dinge abgegeben werden, die von Fahrgästen in den Zügen vergessen werden.
Nun gehört so ein Netzteil ja nicht zu den Dingen, die sich jemand anders unbedingt einstecken muss. Von daher würde ich mal vermuten, dass da Chancen bestehen und es in ein Fundbüro abgegeben wird.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon Richard.W » 14.04.2007 16:50

Hallo Sylvia

Nun ist das Hamburger U-Bahn Netz nicht gerade klein :lol:

Aber vielleicht sollte ich es da mal versuchen.

Ginge aber schneller wenn mal eben einer auf sein Ladekabel gucken würde :D
Richard.W
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2007 15:32

Beitragvon Sylvia » 14.04.2007 16:53

Hallöchen,

das stimmt allerdings, eins kaufen geht sicher schneller.
Also ich habe nen ganz anderen Lappi, von daher weiß ich nicht, wie bei Deinem die Spannung ist.
Also ich wohne in Berlin, hier ist das Bahnnetz auch nicht gerade klein.
Ich denke mal, die werden entweder an einer Zentralen Stelle oder an mehreren Stellen Fundbüros haben, weiß es aber nicht.
Einfach mal nachfragen, dann weiß man mehr ;-)

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon midisam » 14.04.2007 17:28

Also für dieses Book ein passendes Netzteil finden war nicht wirklich ein Problem...

http://cgi.ebay.de/Netzteil-Lifebook-S6 ... dZViewItem

oder

http://cgi.ebay.de/Netzteil-fuer-Lifebo ... dZViewItem

Da stehen auch alle Daten bei...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Richard.W » 15.04.2007 14:18

Vielen Dank für eure Hilfe :lol:

Hg
Richard
Richard.W
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2007 15:32
Notebook:

Beitragvon Doso » 15.04.2007 18:11

Alle Dinge die vergessen werden landen irgendwann im Fundbüro...
Doso
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2007 20:15

Beitragvon midisam » 15.04.2007 18:36

Wenn Du Dir da mal sicher bist. Ein Schelm der da böses und an eBay denkt...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Sonstiges