amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kopfhörer Ausgang Pi 1536

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kopfhörer Ausgang Pi 1536

Beitragvon michi1g » 14.04.2007 20:17

Hi!
Hab mir vor ein paar Tagen das Pi 1536 geholt und jetzt festgestellt, dass wenn ich Kopfhörer einstöpsel leider kein Sound raus kommt sondern weiterhin die Lautsprecher vor sich hin dudeln.
Als Betriebssystem ist noch Vista drauf geblieben (Home Premium). Hab schon alles mögliche ausprobiert. Bin jetzt so weit, dass ich über die Systemsteuerung nen Windows Testsound über die Kopfhörer ausgeben lassen kann, aber ich kriegs nicht hin, dass er mir den kompletten Sound drüber laufen lässt.
Weiß jemand Rat?

Danke im vorraus,

Michi
michi1g
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2007 20:09

Zurück zu Sonstiges