amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe Amilo LI 1705

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Hilfe Amilo LI 1705

Beitragvon stefanac » 15.04.2007 01:24

Hi All

Meine freundin hat sich halt ds li1705 notebook gekauft so nun habe ich vista runter getan un xp draufgemacht SP2. Nun ist meine frage wo finde ich die passenden treiber fuer die soundcard und vga card?? auf der hp von fujitsu siemens war ich schon und kann nichts laden/finden. ##

hat einer vllt ne ahnung wie die graka und soundcard heisst?? aida32 kann mir nichts anzeigen.

danke im vorraus gruss stefan
stefanac
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2007 01:20

Beitragvon midisam » 15.04.2007 10:11

Das Thema wurde schon hier behandelt, auch mit anderen Notebooks.

Die Antwort ist fast immer die gleiche.
Suche Dir die Treiber beim entsprechenden Hardwarehersteller, wie ATI.com für den Grafikchip sowie zB. bei VIA für die AC97 Treiber sofern Du diesen Soundchip hast.

Nebenbei habe ich gerade mal auf der HP von FSC nachgesehen. Sie bieten Treiber an für XP (ohne Support weil Dein NB mit Vista ausgeliefert wurde) aber leider ist gerade wohl ein Serverfehler vorhanden, ich kann nicht darauf zugreifen.
Schau selbst mal rein: fujitsu-siemens.de > Support > Downloads und dann Dein Notebook auswählen, Treiber auswählen und Betriebssystem. In Deinem Fall "Betriebssysteme ohne Support anzeigen". Dort steht DOS und WinXP...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon stefanac » 15.04.2007 11:36

ja hab doch auch schon aales versucht kann mir denn einer die daten sagen vo n dem geraet oder links posten ich verzweifele echt..
stefanac
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2007 01:20

Beitragvon midisam » 15.04.2007 12:07

mal ernsthaft, schon mal was von google gehört oder hast Du schon mal auf der FSC Seite nach einem Datenblatt von Deinem NB gesucht. Die gibt es dort.

Helfe Dir erstmal selbst und Dir wird geholfen. Ein bisschen Eigenleistung ist schon nötig!!!
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon stefanac » 15.04.2007 12:20

ich brauche nur noch die soundtreiber sonst habe ich alle gefunden aber nunmal echt wofuer isn hier das forum?? zum helfen oder zum anmachen von usern die um hilfe fragen?
stefanac
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2007 01:20

Beitragvon petschbot » 15.04.2007 13:08

Vor allem ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums die Suchfunktion zu ignorieren und im besten Imbissbudendeutsch ohne Punkt und Komma den selben Spökes zu fragen, der im selben Unterforum auch ohne Suchfunktion sichtbar bereits 3 bis 4 mal gefragt wurde.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon tonyem » 15.04.2007 15:04

für alle die die Treiber noch brauchen:

htopic,15413,1705.html
tonyem
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2006 16:33


Zurück zu Grafik, Display