amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo CY26 hängt beim booten

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo CY26 hängt beim booten

Beitragvon Doso » 15.04.2007 17:00

Moin.

Ich habe von einer Freundin ein Amilo-A CY26 erhalten das nicht mehr funktioniert. Beim starten erscheint nur noch das Fujitsu Siemens Logo und das wars dann. Ins Bios kommt man nicht mehr, und auch sonst reagiert der Laptio nicht - nichtmal STRG+Alt+Entf geht.

Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Den ominösen "Reset" (alles ausstecken, 30 sec Powerknopf drücken) habe ich bereits probiert - ohne Resultat. Irgendwie tippe ich auf Bios Batterie leer - nur leider habe ich die beim zerlegen des Laptops nicht entdecken können.
Doso
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2007 20:15

Zurück zu Sonstiges