amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Logitech camera fürs notebook!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Logitech camera fürs notebook!

Beitragvon sportygirl30 » 15.04.2007 19:12

Hallo zusammen,bin nicht so fit was den pc angeht :(
habe zu ostern eine webcam für mein notebook bekommen von logitech,habe jetzt folgendes problem: habe alles ordnugsgemäß installiert und die kamera funktioniert auch so,aber sobald ich den windos messenger auf mach und eine videounterhaltung beginnen will,kommt erst mein bild dann das von meinem gegenüber und dann zack alles weg :( blauer bildschirm und die meldung: windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird und ich soll neu starten.falls die meldung des öfteren kommt soll ich alles deinstallieren. dann stand noch was von F8 drücken und da was machen aber da kenn ich mich nicht aus.
habe alles deinstalliert und wieder neu installiert,habe die updates und es kommt immer wieder die meldung!
Brauche dringend Hilfe....
LG
sportygirl30
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2007 18:53

Beitragvon fox55 » 15.04.2007 19:40

versuch mal nur den treiber von der logi tec zu installieren! Und nicht alles von der cd!
Und bevor du telefonierst mit msn teste die Kamera mal ob siie funktioniert überhaupt!
Und wenn du über msn nicht telefonieren kannst dann lade dir doch skype runter das ist echt cool und viel besser als msn!
fox55
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2007 18:50

Beitragvon Cajunjoe » 15.04.2007 19:59

Habe eine logitech Quickcam deluxe für Notebooks. Ich hatte massive Probleme nachdem ich das neue Update installiert habe. Bin dann wieder zurück auf die Standard-Version von der CD gewechselt. Läuft ohne Probleme.
Cajunjoe
 


Zurück zu Allgemeine Probleme