amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur kaputt?!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur kaputt?!

Beitragvon Kitty87 » 16.04.2007 07:10

Hallo,

ich habe jetzt seit 2 Monaten ein Fujitsu Siemens Notebook.....

Kann leider nicht sagen welches Modell, kenne mich damit absolut nicht aus und soweit ich weiß, steht das auch nirgendwo da dran.

Jedenfall klappt die Tastatur nur noch teilweise, wenn ich das L; U und I tippe kommen nur 3; 4 und 5......woran kann das liegen?

Meine Mutter benutzt das Notebook immer und sagte, dass sie es nur neu gestartet hätte, weil das Internet nicht ging und danach war das mit den Tasten wohl.....


Vielen Dank schonmal^^

-Kitty
Kitty87
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2007 07:04

Beitragvon Senior » 16.04.2007 07:12

Du hast die ''Num'' Taste aktiviert.
Klicke da einfach noch einmal drauf und es klappt wieder.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Kitty87 » 16.04.2007 07:18

oh mein gott........das ist mir jetzt richtig richtig peinlich^^


dankeschön^^
Kitty87
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.04.2007 07:04

Buchstabe kaputt / Was nun?

Beitragvon Ira » 16.04.2007 23:09

Hallo,

ich habe wirklich keine Ahnung von Computern. Ich hab ein Amilo M 6453 G und ein Buchstabe (D) ist einfach rausgefallen. Dieses weisse Befestigungsding unter der Tastatur hängt auch an dem Buchtsaben dran und nicht wie sonst am Boden. Nun kann man den Buchstaben nur an einer Seite festmachen und er ist lose.

Was kann ich nun tun? Kann man das reparieren lassen? Kann man die einzeln nachkaufen? Ich habe keine Lust auf Media Markt 12 Wochen Reperatur.

Ich bitte um Hilfe!!!!!!!

Ira
Zuletzt geändert von aspettl am 16.04.2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (17.04.2007 11:39): http://www.amilo-forum.de/topic,15458,-Hilfe-Buchstabe-an-Tastatur-kaputt.html
Ira
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2007 23:02

Beitragvon Senior » 17.04.2007 06:59

oh mein gott........das ist mir jetzt richtig richtig peinlich^^


dankeschön^^
Code: Alles auswählen
Ist nicht so schlim.
Ich habe als mir das beim ersten mal passiert ist auch einige Zeit gebraucht um es rauszufinden.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges