amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437G Probleme mit PCMCIA-Schacht

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo 1437G Probleme mit PCMCIA-Schacht

Beitragvon Diggler-SUC » 16.04.2007 16:29

Hallo,

ich habe bei meinem 1437G folgendes Problem.
Ich habe eine DVB-T Karte für den PCMCIA-Schacht. Stecke ich diese Karte in den Schacht erkennt das Notebook diese Karte nicht. Es passiert einfach gar nichts. Woran könnte das liegen??
Diggler-SUC
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.01.2006 17:11

Beitragvon bruellfrosch » 16.04.2007 17:52

Moin!

Das M1437G hat keinen PCMCIA-Schacht, sondern einen Schacht für Express-Cards - da kann also garnix passieren...

Hier mal nachlesen, besonders unter "ExpressCard (Nachfolger)":
http://de.wikipedia.org/wiki/PCMCIA

Gruß bruellfrosch
MY BRAIN HURTS!
Benutzeravatar
bruellfrosch
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.04.2006 21:42
Notebook:
  • Amilo M1437G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste