amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xa 1526] 2 Shortkey-Tasten gehn nicht - WinXP

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[Xa 1526] 2 Shortkey-Tasten gehn nicht - WinXP

Beitragvon paul-wall » 16.04.2007 20:01

ich habe den touchpard treiber zwar installiert aber 2 der 5 obigen tasten funktionieren irgendwie nicht (ganz links und die in der mitte, mit dem lüfter logo, welches den cpu runter taktten soll).

muss ich für die 2 noch was extra installieren oder sind die kaputt?

ich habe es jetzt bereits manuell versucht mit folgendem tool.
ist das tool ok? gibt es etwas neueres oder besseres?
Dateianhänge
screenny2xi1.png
nhc_1.10_beta03
Zuletzt geändert von aspettl am 16.04.2007 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst; Screenshot hochgeladen
paul-wall
 

Beitragvon paul-wall » 16.04.2007 21:13

auch die helligkeit kann ich nicht verändern mit Fn + F8 / F9

was ist da nur los?
:shock:
paul-wall
 

Beitragvon Der Don » 16.04.2007 21:34

Hi,
du musst dir von hier den Power Manager herunterladen,dann müsste es klappen.

Gruß Don
Benutzeravatar
Der Don
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2007 20:50
Notebook:
  • Amilo Xa 1526

Beitragvon paul-wall » 16.04.2007 21:44

danke dir vielmals :D

habe gemacht, der logo mit dem lüfter funktioniert jetzt!!!

aber die helligkeit lässt sich nicht verstellen, und ich weiss auch nicht wie ich den standby modus wieder ausschalten kann... :(
paul-wall
 

Beitragvon Der Don » 16.04.2007 21:58

Das mit der Helligkeit hab ich auch manchmal,dass sie sich nicht verstellen lässt,aber ich weiß net woran es liegt,allerdings gehts auch manchmal.
Was meinst du damit,dass du den standy wieder ausschlaten willst?

Gruß Don
Benutzeravatar
Der Don
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2007 20:50
Notebook:
  • Amilo Xa 1526

Beitragvon paul-wall » 16.04.2007 22:10

also wenn der pc in den standby modus geht, wie wechsle ich den modus wieder ins normale?
paul-wall
 

Beitragvon henning86 » 16.04.2007 22:12

musste mal ein paar tasten durchprobieren (evtl auch die power taste), irgendeine gibt das acpi wakeup signal...

gruß, henning
henning86
 
Beiträge: 96
Registriert: 30.12.2006 20:59
Notebook:
  • FSC PA1538

Beitragvon An-Dr.Zej » 16.04.2007 22:13

Einschalt-Taste drücken

edit: warst wohl schneller du da über mir =)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon paul-wall » 16.04.2007 22:17

das hat mir mein cousin am telefon auch gesagt - aber es geht nicht...

mensch ich bin nur am verzweifeln :cry: :cry: :cry:

womit habe ich das verdient :? ?
paul-wall
 

Beitragvon An-Dr.Zej » 16.04.2007 22:23

FN-Taste drücken und die F1 F2 F3 usw Tasten probieren...
Also beide gleichzeitig drücken. Guck ob sich da was tut
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon paul-wall » 17.04.2007 14:07

:( ne leider nicht - kann den standby modus nur durch ausschalten beenden, und das ist glaube ich nicht so ganz gesunden :cry:
paul-wall
 

Beitragvon bigi23 » 17.04.2007 14:18

paul-wall hat geschrieben::( ne leider nicht - kann den standby modus nur durch ausschalten beenden, und das ist glaube ich nicht so ganz gesunden :cry:

moin!
haste `ne maus am läppi?
bei mir reicht`s wenn ich `ne maustaste drücke!
Benutzeravatar
bigi23
 
Beiträge: 218
Registriert: 23.01.2007 20:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1505

Beitragvon paul-wall » 17.04.2007 14:20

ja klar :lol:
ich versuche es gleich mal...
paul-wall
 

Beitragvon paul-wall » 17.04.2007 14:41

ne hat nicht geklappt :oops: (musste jetzt schon ca. das 10 mal den pc per POWER knopf ausschalten)

hatte bei den installationen zu hot key und power manager folgende probleme:

Bild

Bild

- gehen diese tools eventuell nur auf VISTA ?
- habe ich dann praktische garkeine chance ?
paul-wall
 

Beitragvon bigi23 » 17.04.2007 14:44

paul-wall hat geschrieben:ne hat nicht geklappt :oops: (musste jetzt schon ca. das 10 mal den pc per POWER knopf ausschalten)

hatte bei den installationen zu hot key und power manager folgende probleme:

Bild

Bild

- gehen diese tools eventuell nur auf VISTA ?
- habe ich dann praktische garkeine chance ?

an deiner stelle würd ich mich nicht mehr rumärgern und vista wieder draufmachen!
Benutzeravatar
bigi23
 
Beiträge: 218
Registriert: 23.01.2007 20:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1505

Nächste

Zurück zu Sonstiges