amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Help Amilo K7600

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Help Amilo K7600

Beitragvon Püppy » 16.04.2007 23:14

Hallo bin neu hier

Ich hab mal wieder ein Problem mit mein Amilo K7600.Ich habe ihm jetzt 2 1/2 jahre und immer wieder kommt das selbe Problem mainbord und was man da nicht noch alles findet in der Reperatur.
Ich habe nach 1Jahr meine Erste Reparatur gehabt da wurde Mainbord und einiges ausgetauscht,halbes Jahr später genau nochmal das selbe auch die selben Probleme mal absturtz hier und mal da und so weiter wieder zur reperatur dann letztes jahr noch ein 3mal.und seid heute wieder das selbe erst stürtz ab und an mal ab wenn er merkt das ich zuviel mache vorhin habe ich nochmal alles runtergenommen und neu istalliert aber das Problem besteht weiter hin er stürzte wieder ab.Kann das sein das es wieder das Mainbord ist? wenn ja habe ich den auf das ersatzteil keine Garantie da mein PC ja über 2jahre alt ist also ich meine ob man nicht auf das ersatzteil garantie hat.

Wer hat auch sone Probl. und kann mir weiter helfen

Danke für eure antworten

Grüsse Püppy
Püppy
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2007 23:00
Notebook:

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste