amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe: Buchstabe an Tastatur kaputt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Hilfe: Buchstabe an Tastatur kaputt

Beitragvon Ira » 17.04.2007 08:08

Hallo,

ich habe wirklich keine Ahnung von Computern. Ich hab ein Amilo M 6453 G und ein Buchstabe (D) ist einfach rausgefallen. Dieses weisse Befestigungsding unter der Tastatur hängt auch an dem Buchtsaben dran und nicht wie sonst am Boden. Nun kann man den Buchstaben nur an einer Seite festmachen und er ist lose.

Was kann ich nun tun? Kann man das reparieren lassen? Kann man die einzeln nachkaufen? Ich habe keine Lust auf Media Markt 12 Wochen Reperatur.

Ich bitte um Hilfe!!!!!!!

Ira
Ira
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2007 23:02

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste