amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Vista Upgrade für das Pi1556

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

FSC Vista Upgrade für das Pi1556

Beitragvon Zivi Deluxe » 17.04.2007 13:11

Hallo,
habe jetzt endlich, nach 3 Monaten, mein Windows Vista Home Premium Express Upgrade erhalten und habe jetzt einige Fragen, bevor ich es auf mein Notebook haue...

1. Das wichtigste, ist es sowas wie ein Art update, so dass all meine Daten und Programme (bis auf ausnahmen) erhalten und funktionstüchtig bleiben?

2. Funktionieren alle Treiber oder muss ich mir von der FSC Seite zusätzlich noch welche laden bzw von nvidia o.ä. ?

3. Sollte ich ein backup von meiner Platte machen bevor ich auf Vista upgrade und wenn ja womit und wie mache ich dies am besten?

4. Ist sonst noch irgendetwas (aus euren Erfahrungen mit der Vistainstallation/upgrade) zu beachten?


Vielen Dank schonmal!!!

Gruß


PS: Noch eine kurze offtopic frage zum grakatreiber, habe ja die 7600go... die Treiberversion ist 8.4.7.1 ist das der neuste Treiber und wenn nicht, welcher ist es und gibts die auf http://www.laptopvideo2go.com/ ? und sind die "gut" also hat jmd schon damit erfahrung gemacht?
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Zivi Deluxe
 
Beiträge: 25
Registriert: 21.10.2006 16:04

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste