amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1536 buchstabe auf Tastatur defekt?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pi 1536 buchstabe auf Tastatur defekt?

Beitragvon hannes308 » 17.04.2007 15:43

Hallo hier im Forum,

ich habe leider über die SUFU keine passenden Beiträge zu meinem Problem gefunden.

Ich hab seit ca 1 Jahr das Amilo Pi 1536 mit Windows Home und zur Zeit allen aktuellen Updates.

Seit gestern hab ich aber ein Problem: Die Taste für . und : schreibt mir nur noch l bzw L. Egal ob im Editor, Office, Icq oder sonst was, ich bekommen immer nur l für . oder mit umschalt : nur L.

Das normale l/L sowie alle anderen Tasten funktionieren jedoch einwandfrei! Somit kann ich im Moment keinen PUNKT schreiben :(
Ich habe auch schon eine ext USB Tasta getestet an der ich das Problem nicht feststellen konnte.
Daher vermute ich jetzt das der Fehler in der Notebooktasta liegt....

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung zu diesem Problem??

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen

gruß hannes


PS

wenn ich NUM einschalt und somit das "," auf der Taste aktiviere funktioniert das auch wunderbar....nur ohne NUM kommen anstatt von punkten wieder ls^^

An der Eingabegebietsschemaleiste liegt es auch weniger da sie im Moment auf Deutsch gestellt ist und ich schon verschiedene Einstellungen getestet hab.

habe soeben den mitgelieferten treiber von der fujitsu-siemens cd installiert und das problem besteht weiter hin :cry:
hannes308
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2007 15:33

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste