amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

usb-geräte problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

usb-geräte problem

Beitragvon houseman79 » 17.04.2007 17:42

ich habe mir vor ca einem jahr das amilo 3438g gekauft u habe das problem das es kein einziges usb gerät erkennt. egal ob mp3 player,joystick, digicam o anderes.an jedem anderen pc funktionieren zb meine mp3-player.was kann ich tun? habe leider kein inet u konnte xp nicht updaten.
bitte helft mir
houseman79
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2007 17:32

Beitragvon nordic09 » 18.04.2007 00:17

ich würde erstmal den gerätemanager überprüfen - möglicherweise fehlen treiber für die usb-unterstützung
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Allgemeine Probleme