amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa und Xi

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xa und Xi

Beitragvon starfinder » 17.04.2007 21:15

hallo,

es ist ja so, das die xa modelle mit AMD prozessoren und die xi modelle mit Intel prozessoren ausgestattet sind.

mir persönlich gefällt das xa gehäuse besser als das xi!
möchte aber keinen AMD drin haben, da etwas schlechter als intel.

ist es möglich, ins xa gehäuse einen intel zu pflanzen oder einbauen zu lassen? von siemens ev. so konfiguriert geliefert zu bekommen?
starfinder
 

Beitragvon borgfish » 19.04.2007 14:13

lool

ne du vergiss es das mainboard muss ja auch passen. Musst halt nen AMD kaufen soviel schlechter wirds net sein
borgfish
 
Beiträge: 193
Registriert: 15.12.2006 11:01

Beitragvon starfinder » 19.04.2007 17:13

hi, danke!

schon passiert, bekomme das XA 1526 mit 2 GB Ram nächste woche. wird schon hinhauen, vertraue jetzt mal AMD :wink:

gruß
starfinder
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste