amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter Läuft sehr sehr oft!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Lüfter Läuft sehr sehr oft!

Beitragvon EvEn-DoNE » 18.04.2007 00:08

Hallo!

Ich bin hier noch neu und habe auch schon gleich eine Frage zu dem Amilo Pa 1538, welches ich mir gerade neu zugelegt habe! Ich habe schon ein paar Sachen zu diesem Thema gelesen komme aber nich auf die Lösung.


Folgendes Problem:
Der Lüfter meines neuen Amilos läuft in kurzen Abständen durchschnittlich 10-30 Sekunden lang, macht dann 2-10 Sekunden eine Pause und läuft dann wieder so lange und dies die ganze Zeit. Ich habe keine Ahnung woran das liegt und brauche bitte eure hilfe.

- Ich kann einen verdreckten Lüfter ausschließen

- Kann es vll an der BIOS Version (1.1F) liegen?? Hat dies aber auch mit Version 1.1D gemacht....

Daten des Amilo Pa 1538:


Windows Vista HP
BIOS Version 1.1F (Update von 1.1D welche Mitgeliefert wurde)
nForce Treiber 101.41 BETA Version

Temperaturen laut COOL CPU:
CPU: 56
HDD: 53
GRAKA: 61

Ich bin mit meinem Latein am Ende und danke euch jetzt schon für eure Hilfe!
EvEn-DoNE
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2007 23:32
Wohnort: Osterrönfeld

Beitragvon Skullhead » 25.04.2007 09:57

also ich habe auch das update von 1.1d auf 1.1f gemacht und damit mein lüfterproblem gelöst. vorher blies der auch wie verrückt, seit update ists in ordnung.

ich hab allerdings winxp drauf, evtl. hat das auswirkungen...
Skullhead
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2007 09:08
Notebook:
  • Amilo Pa 1538


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste