amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L1310 -> welches DVD Laufwerk?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo L1310 -> welches DVD Laufwerk?

Beitragvon oemmeo » 18.04.2007 14:25

Hallo,

mein DVD-Laufwerk spinnt nun schon seit einer Weile rum, deshalb möchte ich es gerne austauschen. Was für ein Laufwerk kann ich denn in das L1310 einbauen und muß ich dabei etwas besonderes beachten?

Tina
oemmeo
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2007 13:49

Beitragvon henning86 » 18.04.2007 16:17

cd laufwerke für notebooks sind genormt und haben dieselben ausmaße u. anschlüsse.

kannst also ein beliebeiges cd/dvd laufwerk mit ide anschluss kaufen.

Die blende solltest du aufbewaren, da die neue warscheinlich nicht passen wird (lässt sich ganz einfach austauschen)

Gruß, Henning
henning86
 
Beiträge: 96
Registriert: 30.12.2006 20:59
Notebook:
  • FSC PA1538


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste