amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2045 ram???

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo Pro V2045 ram???

Beitragvon toxical » 18.04.2007 14:52

hallo leutz,

hab mal ne frage:

wo seh ich welchem ram ich brauche...?
ich habe im mom 2x 256 Ram drinne aber 512 MB langen mir nicht....

mir wurde gesagt ich kann mir n 1gb riegel kaufen und hinten reinstecken da der 2 256 riegel hinter der tastatur is und das aufwendig is den auszubauen... dann haette ich quasi 1256 MB ram....
aber ich hab mal gelesen ich kann nur n gig reintun also kann ich die 256 mb nicht nutzen oder geht das allg garnich tund ich muss beide ram auswechseln also 2x 512 mb ???

danke fuer eure hilfe!!!
toxical
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2005 19:33
Notebook:

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter