amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1526 Lüftertaste - Funktion?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon as » 02.05.2007 23:17

Hallo mahawe

Ist mein zweites und ich bin immer noch nicht viel schlauer...! ;)
Zudem hatte mein erstes voll Fett viele Macken... :lol:
Nun gut, war auch eines der ersten damals, welches auch "etwas" Power verbaut hatte - Und für Otto Normalverbraucher "bezahlbar" war :lol:

Gruss Howard - Einfach nachfragen. - Hier wurden mir bisher die Meisten Antworten dank der Suchmaschine gegeben...! :)
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344

Beitragvon mawahe » 03.05.2007 15:43

as hat geschrieben:Hallo mahawe

Ist mein zweites und ich bin immer noch nicht viel schlauer...! ;)
Zudem hatte mein erstes voll Fett viele Macken... :lol:
Nun gut, war auch eines der ersten damals, welches auch "etwas" Power verbaut hatte - Und für Otto Normalverbraucher "bezahlbar" war :lol:

Gruss Howard - Einfach nachfragen. - Hier wurden mir bisher die Meisten Antworten dank der Suchmaschine gegeben...! :)


ja so ist das!
man muß sich so durchkämpfen, gerade als anfänger wie ich es "einer" bin.......... :roll:
mawahe
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2007 17:01

Beitragvon Altermann100 » 03.05.2007 17:14

mawahe hat geschrieben:hi as!
ich bedanke mich für deine antwort, damit hast du mir echt weitergeholfen.
es mein erstes notebook, und ohne beschreibung ist man leider echt aufgeschmissen.
gruß, manfred ............


Die Beschreibung,bzw.Handbuch kannst du dir von der Siemens Webseite runterladen. :wink:
Amilo Xa-1526-TL 56
Altermann100
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.02.2007 03:17
Wohnort: Saarbrücken
Notebook:
  • AMILO XA 1526

Beitragvon mawahe » 03.05.2007 19:21

@Altermann100

hi, ein weiteres dankeschön an dich!

ein problem habe ich trotzdem. ich glaube, ich brauche eine brille.
wochenlang hatte ich nach einem handbuch gesucht, ergebnislos.
egal, jetzt habe ich eins.

grüße: mawahe______
mawahe
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2007 17:01

Beitragvon as » 03.05.2007 20:14

Hallo mahawe

Von wo hast du es denn jetzt dennoch bekommen...?
Du wirst dich schnell da Eingefühlt und eingelebt haben...! :) ;)

Gruss Howard
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344

Beitragvon mawahe » 04.05.2007 16:12

as hat geschrieben:Hallo mahawe

Von wo hast du es denn jetzt dennoch bekommen...?
Du wirst dich schnell da Eingefühlt und eingelebt haben...! :) ;)

Gruss Howard


kein richtiges handbuch, die pdf-datei, von der siemens-webseite.
das eigenartige, ich hatte dort schon vor ein paar monaten nachgeschaut aber nichts gefunden.
der händler der mir das notebook verkauft hatte sagte mir auch das ich mir das handbuch im internet von der siemensseite runterladen könnte.
aber wie schon gesagt, ich hatte bis dato nichts gefunden.

greets manfred
mawahe
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.2007 17:01

Beitragvon as » 04.05.2007 16:58

Hallo manfred

Die sind auch nicht immer UpToDate, bzw. haben auch laufen Revisionen am laufen.
Ist nicht immer gleich sofort alles auf einem neuen Server drauf...! ;)
Geschweige denn Abstürze die sie auch ab und an haben...! ;)

Gruss Howard - Nicht verirren lassen. - Manchmal wird's auch einfach nur unter einem komischen Namen veröffentlicht... (Man sucht das Xi1526, kann aber nur etwas finden wenn man nach Xa1526 sucht...)
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter