amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externes Micro unter VISTA auf Amilo 1520 funktioniert nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Externes Micro unter VISTA auf Amilo 1520 funktioniert nicht

Beitragvon Frankietng » 18.04.2007 20:08

Seit gut 2 Wochen bin ich Besitzer eines 1520 und auch sehr zufrieden. Lediglich der Anschluss eines Headsets bzw. konkret eines ext. Micros funktioniert nicht. Das eingebaute Micro schaltet sich nicht automatisch beim Einstecken des ext. Micros ab.

Hier im Forum habe ich zwar ein paarmal das Thema gefunden, aber so keine konkrete Antwort bzgl. eines Amilo 1520 unter Vista Home Premium.


Der Conexant-Treiber hat die Version 4.8.0.0 war standardmäßig aktiv und scheint der aktuelle FSC-Treiber zu scheint.

Bevor ist das Notebook jetzt auf Gewährleistung einschicke, würde mich interessieren, ob es vielleicht ein generelles Problem ist, denn ich möchte nicht gerne das Risiko eingehen, dass das Notebook dann noch defekter zurückkommt bzw. ich ewig auf die Rückkehr warten muss...

Wer hat also konkrete Erfahrungen mit einem ext. Micro auf einem Amilo 1520 mit (ausgeliefertem) Vista (d.h. kein Update von XP)

Danke für Euere Hilfe

Gruß Frank
Frankietng
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2007 19:45

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron