amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1650G - Display defekt ... :(

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A1650G - Display defekt ... :(

Beitragvon IKE » 18.04.2007 21:38

Leider ist mir mein Amilo A1650G runtergefallen und das Display ist kaputt.

Jetzt suche ich ein neues bin aber nicht auf wirklich viele Händler gestossen und ein neues kostet 350€.

Kann mir da jemand vielleicht mit Quellen weiterhelfen wo ich sowas kostengünstig herbekomme ? Ich würde auch ein gebrauchtes nehmen.

Gibt es baugleiche Displays nach dennen ich suchen kann.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich euch dankbar.

greetz

IKE
IKE
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2007 21:23

Beitragvon Steiner » 20.04.2007 06:27

Hallo,


Ein Austausch Display bekommst du bei http://www.tiron.de ,http://www.ebay.de, http://www.deltaservice.de oder bei OBI

Ist halt ein Kostenfrage was die Display kostet, Vergleiche einfach mal die Angebote und und wenn nicht Verkaufe es bei Ebay.

MFG Steiner
Steiner
 
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2006 19:58
Wohnort: Bernburg

Beitragvon IKE » 24.04.2007 17:03

Danke schön, hab bei Tiron einen bekommen.....
IKE
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2007 21:23


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste