amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 1526 gekauft

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XA 1526 gekauft

Beitragvon starfinder » 19.04.2007 21:35

hallo allerseits,

ich habe mir nun ein XA 1526 mit 2 GB RAM und 2x 120 GB Festplatten bestellt. bekomme es nächste woche (wie schon in anderem threat) geschrieben.
nun meine frage: auf was muß ich achten, beim ersten inbetriebnehmen?
gibt es tipps von euch? bezügl. treiber, hardware, software (vista), tipps zu konfigurationen, einstellungen etc?

danke!

andreas
starfinder
 

Beitragvon Zico » 20.04.2007 14:42

falls du den akku erstmal nicht benötigst,dann lass diesen am besten draußen. falls du ihn doch verwendest, dann lade ihn ohne unterbrechen auf und entlade ihn dann auch wieder vollständig. Wiederhole das ein paar mal, damit dein akku lange hält...
Zico
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.02.2007 06:58
Wohnort: Hofheim
Notebook:
  • FSC Amilo XA 1526

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron