amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

7830 bricht beim Hochfahren ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

7830 bricht beim Hochfahren ab

Beitragvon Amilohansi » 19.04.2007 22:46

Wenn ich meinen Amilo D 7830 durch Drücken der Powertaste einschalten möchte, läuft kurz der Lüfter und vermutl. die Festplatte los, schaltet aber nach 5 sek. wieder ab. Wenn ich die Taste jedoch gedrückt halte, läuft er hoch bis Windows. Lasse ich dann die Taste los, geht er wieder aus. Das passiert mit und ohne Akku. Was ist denn da faul?
Amilohansi
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2007 22:42

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste