amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displayklappe nicht richtig fest - nachjustieren ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Displayklappe nicht richtig fest - nachjustieren ?

Beitragvon sunseeker222 » 19.04.2005 23:58

Hallo,

habe mir letzte woche einen amilo 7425 gekauft - bin mit dem gerät sehr zufrieden - bis auf einen punkt:
meiner ansicht nach, ist die displayklappe relativ locker - sprich wenn ich die klappe bis auf ca. 12 cm (vorderer rand) über die tastatur zuklappe - dann fällt er schon fast von alleine zu. Andere Richtung - komplett aufgeklappt - ist das ganze fast noch schlimmer....
Wenn das Display allerdings wie im normalbetrieb fast senkrecht steht ist es relativ stabil......
gibt es hier eine möglichkeit dies selber nachzujustieren ? habe ehrlich gesagt keine lust, das baby einzuschicken... :?
sunseeker222
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2005 23:51

Beitragvon Iche231 » 24.04.2005 20:35

ich glaube da wirst du schlechte karten haben, weil wenn du meinst das es nur ein dieser Position ist dann sind deine Schaniere wahrscheinlich def.
und da kannst du nicht viel machen.
Iche231
 
Beiträge: 66
Registriert: 30.03.2005 23:44

Beitragvon sunseeker222 » 24.04.2005 21:08

naja zum glück gibts ja sowas wie gewährleistung - danke aber schonmal !
sunseeker222
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2005 23:51


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron