amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grüne Schrift am Display

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Grüne Schrift am Display

Beitragvon jankm » 20.04.2007 10:09

Hi!

Ihr kennt das vielleicht, bei einigen Notebooks gibt's bei verstellen der lautstärke (fn + taste) diese grüne schrift am monitor die die aktuelle lautstärke anzeigt.

kann man das irgendwo bei einem Xi 1526 einstellen?

thx
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Re: Grüne Schrift am Display

Beitragvon Geric » 20.04.2007 10:14

jankm hat geschrieben:Hi!

Ihr kennt das vielleicht, bei einigen Notebooks gibt's bei verstellen der lautstärke (fn + taste) diese grüne schrift am monitor die die aktuelle lautstärke anzeigt.

kann man das irgendwo bei einem Xi 1526 einstellen?

thx


Nein, aber es gibt hier im Forum ein Tool das so etwas kann. Such mal nach OSD. Ich weis allerdings nicht ob es auf dem 1526 läuft.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon aspettl » 20.04.2007 10:47

Unter Vista läuft es leider nicht. Es gibt aber im Internet auch noch andere Freeware, die ähnliches macht. (Allerdings: Ob diese unter Vista laufen, weiß ich nicht.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon jankm » 20.04.2007 11:00

thank you!!

edit: im google findet man aba leider so garnichts... :cry:
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Anonymous » 20.04.2007 19:18

Hi,
nee das ist glaube ich auch selber programmiert worden. Auf meinem Notebook MIT Vista funktioniert es einwandfrei - klasse Tool!
Anonymous
 

Beitragvon jankm » 21.04.2007 00:17

also ´nach der aussage hab ich's auch probiert, und es funktioniert wirklich einwandfrei!!! tolles programm, ehrlich. dass dollte fsc auch in seinen suftware-katalog aufnehmen!!!

edit: leider doch nicht bei mir, die anzeige ist zwar da, aber die lautstärke ändert sich nicht. wenn ich aus dem programm aussteige sind die funktiontasten wieder ok...
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste