amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Hotkeys für Helligkeitsregelung in Vista

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur Hotkeys für Helligkeitsregelung in Vista

Beitragvon jens-gr. » 20.04.2007 11:14

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Prob: die Tasten zur Helligkeitsregelung funktionieren nicht. Auf der FSC Treiber CD gab es ja für MCE ein spezielles Tool. Bei FSC kann man die Vista Version ja leider nicht herunterladen.
Was kann man machen? Ich stelle nämlich Abends die Display-Helligkeit runter und das GIGN sehr gut so, ohne Untermenus etc!



LG Jens
Quod sis, esse velis!
jens-gr.
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2007 15:57
Wohnort: Kaiserslautern

Zurück zu Sonstiges