amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung: Silent Running: rising temperature caused....

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Fehlermeldung: Silent Running: rising temperature caused....

Beitragvon Andrusch » 20.04.2007 12:26

Ich habe seit neuestem diesen Fehler im Systemereignisbericht:

Silent Running: rising temperature caused level transition: L2 -> L1

Nach etwas Google-Recherce habe ich herausgefunden das es mit der Grafikkarte zu tun hat.
kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Taktet meine Karte Aufgrund von Temperaturproblemen wieder runter?

Habe mein Notebook auf einem CoolerMaster Notebook Kühler W1 WideScreen stehen und die Temperaturen sind auch nach Stunden TDU-zocken nie höher als 80°C.
Andrusch
 
Beiträge: 34
Registriert: 30.03.2007 14:26
Notebook:
  • Dell M65
  • M3438G - Bios 1.10C

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste