amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anzeigetreiber springt unter Vista raus!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon bassey » 06.11.2007 21:13

Ok, jetzt has dus ja geändert! ;-)

Werds dann mal so versuchen! Und dann bescheid geben!

Merci schonmal für den neuen GEdankenanstoß!

Greetz Bassey

//EDIT

Also so wie ich das sehe is der Grafiktreiber genau der Selbe wie der der beim PA1538 drin steht! Aber den Atheros werd ich mal testen und die .reg hab ich schon druff...
bassey
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007 21:11

Beitragvon Ralfiboy » 06.11.2007 22:18

Ralfiboy hat geschrieben:
cyberle hat geschrieben:FSC hat mittlerweile einen neuen Grafiktreiber zu Verfügung gestellt für Vista. Seit der Installation dieses Treibers und dem Update von Microsft welches Probleme mit der Kompatibilität zu Nvidikarten behebt hatte ich keinen einzigen Absturz mehr und das Gerät läuft zu meiner Vollsten Zufriedenheit.




Hallo, nehmt die Datei für die Registrierung dann habt ihr das Problem mt dem Blacksreen behoben. nun noch den Treiiber für die Grafig vom Amilo PA 2548 und den Wlantreiber vom PA 2548 dann sollte alles gehen.
Habe mein PA 1538 6 Wochen am Stück laufen gehabt und uber Wlan kopiert alles war ok. (Vista Home Premium)

so installieren!

1.)BIOS DOS Flash (Disc-Image) - AMILO Pa1538 / Pa 1539 Version: 1.1L Datum: 10.08.2007 (vom Amilo PA 1538)

2.)nVIDIA GeForce 8400M G / 8600M GS Version: 7.15.11.5615 Datum: 25.07.2007 (vom amilo PA 2548)

3.)WN6301A & WN6302A miniCard WLAN IEEE802.11 b/g Version: 7.3.1.42 Datum: 18.06.2007 (vom amilo PA 2548)

4.)VGADebug1538 komplett (Debug downloaden vom Forum das ich bereit gestellt habe und doppelklick)

gruß Ralfiboy



Was ich noch hinzufügen wollte ist , dass es besser ist neu zu installiern .
und dann das ganze durzuführen.
oder die treiber restlos entfernen.
Ralfiboy
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2007 12:46
Notebook:

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme