amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa1510 Ram

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Pa1510 Ram

Beitragvon Oecker » 20.04.2007 18:14

Hallo!
Ich habe in mein Pa1510 einen zweiten 512er Ram Riegel von G.Skill eingebaut-Leider wird er nicht erkannt.Woran könnte das liegen?
Oecker
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2007 18:12

Beitragvon CiD » 26.04.2007 08:08

Es sind meines Wissens nach Samsung DDR2 Ram Riegel verbaut, die Probleme haben mit G.Skill...hatte das Problem auch mit einem Desktop-PC.

Hast du schon Probiert nur den G.Skill einzubauen ? Vieleicht ist er ja defekt ;)
Könntest auch versuchen die Bänke zu tauschen, also den originalen in Bank eins und den G.Skill in Bank 2 oder umgekehrt.

AFAIK..sind doch schon 2x512 MB DDR2 in diesem Notebook :shock:

gruss ... CiD
CiD
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2006 06:32
Notebook:
  • Amilo Pa1510


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron