amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438G mit Vista Grafikpower

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

3438G mit Vista Grafikpower

Beitragvon cybersprinter » 20.04.2007 21:41

Hallo Leute,

sitze nun schon den ganzen Tag da und suche hier und überall im Internet ein Lösung für mein Problem das wie folgt ist.

Hab mir Vista Ultimate draufgespielt. Hat auch alles schön geklappt. Nur leider hab ich keine Power auf der Grafikkarte. Spiele Ruckeln und 3DMark kotzt ab. Bei XP hab ich immer das Bios update gemacht und alles war wieder gut. Aber alle Versuche das gleiche unter Vista zu machen haben bis jetzt nicht geklappt. Bitte helft mir!!!!! Danke!!!
cybersprinter
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2006 12:30

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: agrohimdnl und 0 Gäste

cron