Wegen meinen Grafikproblemen habe ich mich schweren Herzens dazu entschloßen meinen 1546 in den Service zu geben. Habe mein Gerät gemeldet und auch schon eine bestätigung von FCS bekommen.
Sollte ich dem Gerät noch eine Fehlerbeschreibung beilegen? Laut FCS-Hotline
wäre das nicht nötig doch ich traue dem Braten nicht so recht. Dazu habe ich auch noch ein anderes Problem mit dem NB das ich aber garnicht bei der Hotline angegeben hatte (Die "N" Taste fällt immer wieder ab,war von Anfang an so,aber ich habe mich dazu entschlossen das Gerät nicht wegzugeben da ich nicht drauf verzichten konnte und ich mit diesem Fehler leben konnte) Aber den Fehler mit der Graka kann ich nicht tolerieren.Soll ich das noch mit aufführen?
Orginalkarton
Seriennummer und
Gerät fotografieren
Fehlerbschreibung
Habe ich noch was vergessen? Noch irgendwelche Tips?
..Habe das Gefühl ich würde meinen Sohn alleine ins Ferienlager schicken bei den Erfahrungsberichten hier mit RTS.. Ich selber bin zwar auch Techniker aber bei einem US-Amerikanischen Hersteller..und das vor Ort..ich wünschte ich hätte den Service auch...
Dankeschön