amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wlan wird nicht installiert

LAN/WLAN und natürlich Internet

wlan wird nicht installiert

Beitragvon kook » 20.04.2007 23:15

hi

ich bin schon den ganzen abend dabei, mein notebook neu zu konfigurieren. leider lässt sich das wlan nicht installieren, der treiber von der cd scheint nicht zu funktionieren und auch den fastfox aus der faq hab ich schon probiert. ich bin leider ziemlich ratlos und etwas frustriert, da ich in der woche auf das wlan angewiesen bin.
bevor ich den rechner neu-gemacht habe, hat alles wunderbar funktioniert.
bitte helft mir weiter! :)
kook
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2007 23:12

Beitragvon nordic09 » 21.04.2007 00:20

hilf uns dir zu helfen :D

was hast´n für ein notebook?
wird die w-lan-karte im gerätemanager angezeigt?
ist w-lan eingeschaltet?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon kook » 21.04.2007 11:06

hab ich ganz vergessen.

es ist ein amilo pa1538. im geräte-manager wird ein gerät angezeigt, allerdings nur als ethernet controller. wlan ist aktiviert, jedenfalls leuchtet die led dafür. weder auf der treiber-cd, noch auf der recovery-cd ist ein passender treiber drauf. auf der seite von siemens ebenfalls.
ich bin langsam am verzweifeln. :/

//Edit:
habs geschafft. war zwar ne schwere geburt, aber letztendlich bin ich der sieger. ;)
danke für die mühen!
kook
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2007 23:12

Beitragvon Honkerick » 15.05.2007 18:26

kook,
ich habe das selbe problem, kannst du mir sagen was du gemacht hast?
Honkerick
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2007 18:22

Beitragvon kook » 15.05.2007 22:58

huhu,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, es ist dier hier: klick
kook
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2007 23:12


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste