amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zeiteinstellung der Uhr geht immer 22 Minuten nach

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Zeiteinstellung der Uhr geht immer 22 Minuten nach

Beitragvon Rocco711 » 21.04.2007 00:02

Hallo Leute,

wir haben zwei Amilos im Gebrauch und bei dem einen verstellt sich die Uhr immer von alleine.

Nachdem ich sie korrekt eingestellt habe stellt sie sich nach einiger Zeit wieder selbst um, genau 22 Minuten nach der von mir eingestellten Zeit.

Das Book ist erst ca. 4 Monate alt und der Fehler ist seit anbeginn vorhanden, nur würde ich diesen nun gerne beheben...ich hoffe, einen von euch Spezialisten hat ne gute Idee...die Zeitzoneneinstellung habe ich überprüft, Berlin usw. GMT+1 Std...

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Marko
Rocco711
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2007 11:23

Beitragvon nordic09 » 21.04.2007 00:24

schau mal welche uhrzeit im bios eingestellt ist
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron