amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2 te mal innerhalb weniger Tage gelber bzw. oranger Bildschi

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

2 te mal innerhalb weniger Tage gelber bzw. oranger Bildschi

Beitragvon Mucki99 » 21.04.2007 10:46

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Amilo 1450 G ist gestern Abend zum 2ten mal abgestürzt, hatte nur noch einen orangen Bildschirm, das selbe hatte ich schonmal vor 2 oder 3 Tagen, da wars aber ein gelber Bildschirm, woran kann das wohl liegen, CPU Temperatur war dabei etwas über 50 Grad.Und noch ein Problem, auch erst seit 2 oder 3 Wochen, und zwar das die Maus nicht mehr aufs klicken reagiert, sowohl von den Maustasten als wie die vom Amilo selber, den Zeiger kann man aber ganz normal steuern.
Mucki99
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.09.2006 17:43

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste