amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mehrere problem mit vista - bitte um rat ! ! ! ! !

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

mehrere problem mit vista - bitte um rat ! ! ! ! !

Beitragvon paul-wall » 21.04.2007 13:00

habe vor ein paar tagen vista draufgemacht und habe noch ein paar probleme nicht lösen können:

1. VLC PLAYER bringt nur ton aber kein bild. obwohl alle nötigen codec installiert sind.

2. NOTEBOOK HARDWARE CONTROL lässt sich nicht ausführen:
Bild
wie muss ich da vorgehen?

3. Es kommt immer die Aufforderung:
Zur fortsetzung des vorgangs ist ihre zustimmung erforderlich (Benutzerkontensteuerung).
Immer wenn ich eine Software installieren will, sie ausführen will oder daten verschiebe etc.
Bild

4. das gerät schaltet sich immer selbst aus. immer wenn ich downloads aktiviert habe oder daten zu bzw. von meiner externen festplatte sende und für eine weile vom pc weggehe und zurückkomme und eine maustaste betätige - sieht es aus als ob der pc gerade neu gesatartet wurde (obwohl es nicht der fall war). alle anwedungen und datentransfers sind weg :( . obwohl ich alle energieoptionen ausgeschaltet habe passiert es trotzdem - habe ich was übersehen bzw. was muss ich tun damit das nicht passiert. ist das der ruhestand oder energiespar modus?

würde mich riesig freuen :D wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
paul-wall
 

Beitragvon Sheggy » 21.04.2007 13:13

1. htopic,15360,vlc+player.html

2. Notebook Hardware Control is nich kompatibel und ne Vistaversion gibts noch nich..

3. Start -> Ausführen -> msconfig eintippen, enter -> Registerkarte Tools -> Benutzerkontensteuerung deaktivieren

4. ka
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon paul-wall » 21.04.2007 14:26

danke dir für die schnell antwort!!!
das mit dem vlc player hat nicht geklappt :( , bin aber jetzt auf einen anderen player umgestiegen.

mein hauptproblem ist halt die 4.
paul-wall
 

Vista updates funktionieren nicht

Beitragvon sunnyboyultra » 21.04.2007 15:27

bei mir lassen sich die vista updates nicht installieren! weiß jemand einen rat?
sunnyboyultra
 

Beitragvon paul-wall » 21.04.2007 17:29

habe den grund gefunden :cry: , und ein neues thread geöffnet im anderen bereich: http://www.amilo-forum.de/topic,15569,-nach-1-std-Arbeitszeit-Blauer-Bildschirm-Neu-St.html#105896
paul-wall
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste