amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Vista Treiber für Amilo Xi 1546

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Suche Vista Treiber für Amilo Xi 1546

Beitragvon johnny7 » 21.04.2007 13:28

Wenn ich Windows Vista Ultimate x86 installieren möchte dann werde ich nach einem Treiber für den Intel 82801 GBM Sata AHCI Controller gefragt. Wo kann ich einen Vista Treiber für dieses Gerät downloaden?
johnny7
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2007 15:16

Beitragvon Borkar » 22.04.2007 23:33

Versuche es mal mit den entsprechenden Chipsatztreibern von intel.com und vergiss nicht deinen RAID Controller zu installieren (schau am besten auf www.fsc-pc.de )

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows