amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grosses Problem beim NB kauf!!!! Soll ich 1630 kaufen???

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon Slavetodave » 02.05.2005 09:25

Huhu :)

Da mir hier so wunderbar geholfen wurde, will ich mal versuchen zu helfen !
Also ich hab das A1630, mit 3400+, 60 Gb, Ati 9700 mit 128 MB und 512 MB Ram. Bin sehr zufrieden mit den Gerät, hatte noch nie Probleme damit und nutze es ausschliesslich als Desktopersatz. Da ich eigenlich immer zocke, hängt das gute Stück immer am Netz. Das einzige halbwegs negative ist, das es bisweilen doch sehr warm wird an der Hand, aber man kann damit leben :) Ich spiele hauptsächlich Daoc und einige Shooter. Bis jetzt konnte ich nicht festellen, das ich da Nachteile hatte gegenüber normalen Pc´s. Ich bin schwer begeistert von dem Gerät :)

Slavetodave
Benutzeravatar
Slavetodave
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.12.2004 12:26
Notebook:
  • Amilo A 1630

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks