amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1630 und Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo A1630 und Vista

Beitragvon Dany250 » 21.04.2007 18:19

Hallo,
ich habe heute Vista Ultimate auf meinem zweit Notebook (A1630) installiert, muss sagen läuft besser als ich gedacht habe.
Mein Problem ist jetzt nur, der Treiber für die W-LAN Karte funktioniert nicht. Ich hab schon den neuesen Ralink RT2500 Treiber (3.0.3) installiert. Dennoch kein WLAN. Im Gerätemanager steht immernoch hinter dem Netzwerkadapter ein Ausrufezeichen und Treiber nicht installiert.

Weiss vielleicht irgenjemand was ich noch tun könnte?

Wäre dankbar für jede Antwort...

Gruß Dany
Dany250
 
Beiträge: 60
Registriert: 25.10.2006 15:53

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron