amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Easy Launch taste für das Media Center inaktiv

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Easy Launch taste für das Media Center inaktiv

Beitragvon parillo1 » 21.04.2007 20:16

Nun habe ich in einigen Foren gelesen, dass diese Taste nicht unter Windows funktioniert! Und das man diese auchnicht neu belegen kann z.B. mit dem Media Player 11! Aber wenn Power DVD Installiert ist, startet dies auf Knopfdruck. Weis irgendwer, ob man in der Registry oder irgendwie anders diese Taste zuweisen kann? Vorzugsweise Media Player 11! :P
parillo1
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2007 19:27
Wohnort: Ratingen

Re: Easy Launch taste für das Media Center inaktiv

Beitragvon Rocco » 23.04.2007 22:57

parillo1 hat geschrieben:Nun habe ich in einigen Foren gelesen, dass diese Taste nicht unter Windows funktioniert! Und das man diese auchnicht neu belegen kann z.B. mit dem Media Player 11!


Warum funktioniert die Taste nicht unter Windows ??? Du schreibst doch:

Aber wenn Power DVD Installiert ist, startet dies auf Knopfdruck. Weis irgendwer, ob man in der Registry oder irgendwie anders diese Taste zuweisen kann? Vorzugsweise Media Player 11! :P


Ich glaube in der Registry wirst du das nicht so einfach finden. Aber es gibt eine simple Lösung dafür. Du wirst gefragt, wenn du einen Player öffnest, ob dieser standardmäßig geöffnet werden soll. Da sagst du ja und somit wird bei Tastendruck immer dieser Player geöffnet.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon parillo1 » 03.05.2007 00:45

Dies habe ich versucht, doch es tat sich nix. Weiterhin ist noch power dvd mit dieser taste belegt. Habe es auch ober die Hotkeys der nvidia geforce go 7600
versucht, doch die taste wird nicht angezeigt!

P.s. hatte mal geantwortet, doch wohl falsch abgeschickt!

Mfg. parillo1 :D
parillo1
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2007 19:27
Wohnort: Ratingen


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron