amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

xp auf amilo pro 3515

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

xp auf amilo pro 3515

Beitragvon pusteblume75 » 21.04.2007 20:50

hi leuts

bin neu hier und möchte kurz meine systemdaten bekannt geben

modellname DAN
homebase Zentralschweiz

*lol*

nein im ernst, ich heisse dany und wohne in der zentralschweiz. ich habe mir vor kurzem ein amilo pro 3515 notebook zugelegt und in meiner unentlichen naivität geglaubt ich könne xp mehr oder weniger problemlos instalieren. tja, leider ist es eher mehr als weniger....

also folgendes problem quält mich. ich kann xp instalieren und es läuft auch soweit, nur das modem und die soundkarte wollen nicht so recht.

beim modem: die treiber der siemens-seite lassensich zwar anfänglich scheinbar instalieren aber nach beendeter intallation kommt die meldung "instalation fehlgeschlagen"...e basta..

beim sound: auch hier lassen sich die treiber, auch von der siemns-seite scheinar instalieren, kommt dann aber kurz darauf eine meldung im stiele.."instalation nicht möglich, keine hardware"...

irgndwie ärgert mich das ein wenig bzw ich stehe kurz davor das "windows" zu öffnen und dem rechner flügel zu schenken...

ich hoffe dass jemnad diese problem auch kennt und die entsprechende lösung bereit hält...

thanks und so long

gruss dan
pusteblume75
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2007 20:34

Beitragvon Borkar » 22.04.2007 23:31

Installier das KB888111
http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... 28131AA6EB
in der passenden Sprachversion (SP 2 erforderlich).
Danach kannst du die Treiber installieren.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon pusteblume75 » 23.04.2007 22:07

hey, ich danke dir. es hat einwandfrei funktioniert......yes..

thanks und so long

Dan
pusteblume75
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2007 20:34


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron