amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber A7600 ( CY26 ) WinXP bzw Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber A7600 ( CY26 ) WinXP bzw Vista

Beitragvon founti » 22.04.2007 13:57

Aloa zusammen...

hab zwar schon die Forumhilfe durchforstet, aber bin leider zu keinem wirklichen ergebnis gekommen...

Also mein anliegen kurz und knapp :

Ich suche treiber für das system, möglichst natürlich neue.

da der lappi leider aufgrund seines mainboards bzw der anbindung der graka an den speicher schon recht beschnitten und somit leider n bissl langsamer ist als es hätte sein müssen bringen die treiber dann doch schon was...

größtest problem ist bei mir immernoch der grafiktreiber, aber da wird man wohl kaum was finden.....der IGP320M ist halt zu alt.....hab im moment den treiber von fusi drauf...immerhin kein video bug und trotzdem ansatzweise 3d leistung....

gibbet denn noch besonderheite was bios oder ähnliches für dieses system betrifft? oder sonst was software mäßiges....


jede hilfe ist mir recht :)

Euch schonmal nen recht herzlichen dank für die bemühungen

greetZ

p.s. satzbau, rechtschreibfehler oder ähnlcihes nicht beachten....bin gerade in einer phase der geistigen abwesenheit *g*
founti
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.06.2006 21:39
Wohnort: Gronau / NRW
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7600 (CY26)

Zurück zu Windows